Mittwoch, 22. April 2015

Ich habs getan!! :-)

Ich bin einem spontanen Impuls gefolgt. Hab meine Kinder eingepackt und losgedüst. Nach Wels zum Malitz. Fast zwei Stunden haben wir dort verbracht, die kids und ich. Und jetzt: jetzt bin ich ganz angetan. Von ihr. Schaut sie euch an, ist sie nicht wunderschön!!


Und sie schnurrt....


Ich hab natürlich gleich verschiedenste Stiche ausprobiert, gschwind die Hose von meinem Mann geflickt und dann gleich an der CD Hängeaufbewahrung für den Zauselzauer weitergenäht. Sie kann sogar Buchstaben nähen und sie hat einen Fußhebel, mit dem sich der Nähfuß heben lässt, ohne dass man die Hände braucht. Sehr praktisch!
Wie sie sich in der Praxis bewährt, wird sich zeigen, ich bin jedoch zuversichtlich dass sich da zwei gefunden haben. So quasi Freundschaft und Liebe auf den ersten Blick. 
Ja, ich würde sagen ich bin da ganz spontan den Bund fürs Leben eingegangen. :-)


habt einen sonnigen Tag, phönixe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen