Donnerstag, 28. Mai 2015

Sommerwiese...

.. heißt der wunderbar weiche und schöne Jersey von Art Gallery, der nach fast zweimonatigem (!) Warten endlich eingetroffen ist.

Und als er da war, gabs keine Ausreden mehr nicht doch mal was Richtiges, Gscheites und Schönes für mich selbst zu nähen.

Also hab ich mir das Schnittmuster zu einem Shirt von Handmade Kultur rausgesucht und mir ein T-Shirt genäht. Es hat leichte Fledermausärmel und extra breite Bündchen. 



Die Fotos durfte diesmal der Zauselzauer machen, denn mich selbst zu fotografieren ist immer etwas schwierig, weils oft so ernst, gewollt und unecht wirkt. 
Darüber hinaus wars heute endlich mal sonnig und da hab ich mein Shirt gleich ausgeführt.
Und ja: das Fotografiert - Werden hat tatsächlich Spaß gemacht!


Und da hängt es nun und wartet auf morgen, denn nach einem Tag Tragen kann ich sagen: ich freu mich! Es fühlt sich gut an und ich gefalle mir darin.

Damit wirds jetzt geRUMSt!

phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen