Samstag, 25. Juli 2015

Alltagsheld

Ist vermutlich ein Wort das auf viele Partner/Männer zutrifft. 
Auf meinen Mann ganz bestimmt!

Ich denke spontan an:

dem Postler die Tür aufmachen, während man grad mit allen drei Kindern im Bad ist (obwohl eh alle wissen, dass es ein Stoffpackerl ist)
bei 35 Grad den Rasen mähen
abends noch Nerven übrig haben für den vierten und den fünften "Es ist jetzt Zeit zu schlafen" - Durchgang
stets dran denken wann die Müllabfuhr kommt
die Fähigkeit zu besitzen sich nicht von einer aufgeschaukelten Situation anstecken zu lassen sondern einen Ruhepol darzustellen
mit den Kindern blödeln und raufen
die Mama (Alltagsheldin) mal ausschlafen lassen

und und und

Mein Alltagsheld muss nicht fliegen können oder sich in irgendeine Maschine verwandeln können.

Mein Alltagsheld erkennt wer was braucht und ermöglicht allen Familienmitgliedern ihre Bedürfnisse auszuleben, so zu sein wie sie sind und unterstützt damit das gesamte Familiensystem auf geniale Weise darin bestmöglich zu laufen.

Und für diesen, meinen Alltagshelden hab ich eine Freizeithose nach dem gleichnamigen ebook von Hilli Hiltrud genäht.

E voilà!


Das Schnittmuster beinhaltet sowohl eine Version für dehnbare Stoffe als auch für Webware. Die Hose besteht aus mehreren Einzelteilen, weshalb sie natürlich viel Spielraum für Kreativität lässt (bunt, Paspelband, etc.).
Sie ist sowohl für Frauen, Männer als auch Kinder zu haben.

Ich hab mich für eine Version mit Bündchen unten, Gummizug oben, Paspelbändern und "verdrehten" Beinen entschieden.
Lässigerweise ist seine Größe gleich meiner Größe, also muss ich nicht mehr extra zuschneiden für eine Hose für mich! *g*

liegrüs
phönixe

Das darf zu Alles für den Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen