Montag, 27. Juli 2015

Dinosaurier - Streifen - Oldstyle - Täschling

Mir taugt dieses Täschlingsmodell ja sehr!
Der Hauptstoff ist aus irgendeinem Stoffgschäft und eigentlich für Polstermöbel gedacht gewesen (glaub ich), dazu eine Streifenkombi und natürlich ein "Zuckerl" für den Zauselzauer, und zwar die Dinosaurier vorne drauf.









Nachdem es den Täschling ab Gr. 74 gibt, wird wohl für das Goldstück auch bald ein Modell rausspringen.

so, ab in den Garten, die Zucchinipflanzen sind los! 
Die wachsen, wohin sie wollen und gehören definitiv gebändigt!

liegrüs
phönixe

ab damit zu Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Da hat aber einer Spaß auf dem Trampolin. Mit einer gemütlichen Hose die nicht kniept und kneift macht das hüpfen auch noch viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube zu wissen was es als nächsten täschling gibt...

    ...einen wintertauglichen!


    AntwortenLöschen