Mittwoch, 22. Juli 2015

Early Bird

Mein heutiger Post trägt den Titel "Early Bird" und das hat zwei Gründe:
zum Einen steht mein Goldstück aktuell sehr sehr früh auf (in etwa um halb sechs) und zum Anderen wird sie flügge (sie beginnt zu krabbeln und kann selbstständig sitzen)!

Beides erlebe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber so ist das vermutlich oft im Leben. Manchmal geht es einem als Mama ein bisschen zu schnell, und dann braucht Frau eine gewisse Anpassungszeit.

Ich hab diese Zeit genutzt und ein dazupassendes Set fürs Goldstück genäht.



Das Meow Meow Shirt aus einer Ottobre war die Grundlage für den Vogelflug aus GOTS zertifziertem Birch Interlock Jersey.

Dazu passend eine Leggins (ebenfalls aus einer Ottobre) aus dem orangen Interlock Jersey von Birch.
Mir taugt die Qualität dieser Stoffe sehr, und da ich die Kombination in Gr. 74 genäht hab, wirds ihr im Herbst noch wunderbar passen.



Verlinkt wird das Outfit bei Keko Kreativ und bei creadienstag.

möget ihr heute ein kühles Plätzchen für euch finden 
(bei uns sind 39 Grad im Schatten angesagt!)
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen