Freitag, 10. Juli 2015

Ich will doch nur spielen, mhmm!

Unser Goldstück ist nun ein gutes halbes Jahr alt und will spielen!
In der Wohnung, im Garten, wenn wir unterwegs sind.

Diese Stoffteile, die man aufs Maxi Cosi hängen kann, waren mir stets zu wuchtig, da seh ich das Kind nicht wirklich und das Kind muss sich mit der Bespaßung auseinandersetzen.
Also baumelten bislang sowas wie Knopfketten o.ä. vom Maxi Cosi Bügel.

Da sich jedoch das von mir um teures Geld gekaufte wunderschöne und pädagogisch wertvolle Holztrapez auch beim dritten Kind nicht rentiert hat - das fand wohl nur die Mutter super! - war die Frage: was tun mit den Anhängern?

Und so: welch wunderbare Integration!





Die Aufhängung hab ich aus rotem Kunstleder genäht. Zum Aufhängen (da kann ja alles mögliche dran befestigt werden) hab ich Gummikordeln eingenäht. Zum Verschließen hab ich einen Klettverschluss verwendet.




phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen