Samstag, 1. August 2015

Never change a winning team!

Wenns passt, dann passts!

Das trifft auf die Strampelhose von Klimperklein zu! Das Goldstück hat ja schon drei davon! Und der Superduck auch eine!

Das hiesige Stoffgeschäft hatte neulich eine -50% Aktion auf alle lagernden Stoffe. Darunter hab ich einen gefunden, der ist einfach der Wahnsinn:
schrill, bunt, totaler Mädlsstoff, retro, kultig und natürlich GOTS zertifiziert.

Aus dieser wunderbaren Liasion ist folgendes entstanden:





Was soll ich sagen?
Ich steh auf diese Farbkombi!
Noch ist die Latzhose etwas groß (Gr. 74), aber im Herbst wird sie dann gut passen. Bis dahin kann ich noch nach einem Schnitt für eine dazu passenden Weste o.ä. suchen.

Ab damit zu kiddikram und keko kreativ, für die ich im übrigen zur Probe genäht habe!
*stolzesmirselberaufdieschulterklopfen*
Denn das, was ich da genäht habe ist definitiv für Frauen, die wissen, was sie wollen! *g*


ein lässiges Wochenende
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen