Freitag, 21. August 2015

Gespenstische Pfeile

Zwei langärmelige Shirts haben Einzug in Superducks Kleiderkasten gehalten.
Das erste Modell ist ein klassisches, schlichtes und schwarzes Shirt mit einer grün weiß gestreiften Bärenapplikation vorne drauf.


Das zweite Modell ziert ein freundliches Gespenst. Die Ärmel sind aus türkisem Pfeilstoff.
Sowohl das Schnittmuster als auch die Applikationsvorlagen stammen aus einer Ottobre.


Die Shirts dürfen zu kiddikram und made4boys.

so, und jetzt lassen wir die Sonne wieder rein!!!
und raus mit uns!
:-)
phönixe

1 Kommentar:

  1. Hallo Phönixe,
    das ist echt hübsch geworden - das Gespenst ist mein Favorit :-)
    Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesen süßen Shirts und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen