Dienstag, 8. September 2015

Der Obertodesteufelskuschelige Schlafstrampler des kleinen Goldstücks!!



Heute lasse ich mal (überwiegend) Bilder sprechen.
Die allerfeinsten Biostoffe (vom Bündchen bis zum Ringeljersey) gehen eine wunderbare und harmonische Liasion ein mit dem neuen Jumpsuit von Kid5.
Enjoy!






Diesmal mit der Zwillingsnadel bearbeitet (die liefert echt schöne Ergebnisse und ist zudem einfacher zu handhaben als eine Coverlock (ich besitz ja eine und bin tatsächlich zu bequem zum Umfädln!)).


Meine Maus darf zu creadienstag, meitlisache, keko kreativ, kiddikram und out now.

an feinen Obmd
phönixe

Kommentare:

  1. Extrem lieb und super süßer Stoff!! ;-*
    Cousinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohh. Wie toll. Sieht klasse aus. Das Bio-Bündchen ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Fräulein Annemone

    AntwortenLöschen