Donnerstag, 3. September 2015

Jumpsuit



Von Kid5 gibt es seit heute ein neues E-book. 
Ein feiner, bequemer und richtig lässiger Strampler, ein sogenanntes Jumpsuit, das man sowohl in einer kurzen, als auch langen Version nähen kann.

Ich durfte den Schnitt vorab Probe nähen und muss sagen, der taugt mir sehr!
So sehr, dass ich gleich drei davon gemacht habe. :-)
Einen davon zeige ich euch heute.




Mein erster Jumpsuit ist eine himmelblaue Wolken - Punkte - Kombination mit ultramarinblauen Bündchen dran. 
Und mein Goldstück sieht zuckersüß darin aus!



Vorne verläuft eine Druckknopfreihe bis zum Fußbündchen runter,
sodass man den Strampler bequem aus und anziehen kann.







Und hier und hier könnt ihr das neue E-book kaufen.
Viel Freude beim Nähen!

verlinkt wird das Outfit bei meitlisache, kiddikram, meertje und out now.
liegrüs
phönixe




1 Kommentar:

  1. Hach, wie niedlich. Gefällt mir gut!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen