Sonntag, 11. Oktober 2015

Das Wort zum Sonntag

Nähen, Basteln, Kreativ sein.

Alles Beschäftigungen, die mir taugen, mich "rund machen".
Sie stellen einen Ausgleich dar, sind mir ein Bedürfnis.

Und doch bleibt die Frage:
lenken sie auch ab?

Davon sich mit schwierigen, grausligen, unlösbaren und doch presenten Themen zu beschäftigen?
Und welche Themen damit gemeint sind, weiß ja jeder für sich und die aktuelle europapolitische Lage ist fix eines, das uns alle betrifft und sollten wir es zulassen nahe geht und uns beschäftigt.
Uns traurig macht und hilflos.


Und jetzt suche ich eine halbwegs unholprige Überleitung zu den Barterln, die ich euch heute zeige.
Sowas wie: 
Wort zum Sonntag, Sonntagsbraten, Latzerl.

Ja, ich denke das geht.

Also Latzerl, derer 3, Schnittmuster von madebyTara - ein Freebook übrigens.
Stoffe von hier und dort.
Passform: perfekt.
Zu schließen mit Druckknöpfen.






Und für heute - Sonntag - bleibt zu hoffen, dass es die Wiener nicht "verkacken" !!!!

ab damit zu Nähfrosch
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen