Samstag, 3. Oktober 2015

Vorabverlosung!

Von NipNaps wird es ab Montag einen Hosenschnitt für Männer geben.
Eine leiwande, chillige und - wie ich finde - recht einfach zu nähende Freizeithose,
genannt MrLuckee.

Ich durfte für meinen Lieblingsmann nähen und zeig euch (nicht ohne Stolz) nächste Woche, was dabei rausgekommen ist.

Wie das aber so ist in der Probenähwelt, dürfen die Probenäherinnen dann und wann vorab
ein e-book verlosen.

Also wer einen Mr.Luckee nähen möchte, grad unter diesem Post einen Kommentar abgeben, das Glück entscheidet.
Ich halte euch die Daumen und wünsch ein schönes Wochenende!

Montags um 12 Uhr ist Schluss,
die Gewinnerin geb ich hier auf meiner Seite bekannt!

Ah ja, zum Gustieren eine kleine feine Collage für euch


phönixe

Kommentare:

  1. Hi Cousinchen!
    Sieht sehr lässig aus und mein Liebster braucht eh mal wieder was Neues ... Gemütlich für daheim zum Rumhängen.:-) Oder doch warten bis zum Geburtstag?
    Bin schon gespannt auf dein Exemplar. :-)
    Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Gewinnchance-Möglichkeit und ich bin schon sehr gespannt auf dein Exemplar, was du deinem Liebsten genähzaubert hast :) ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Ebook Mr. Luck*ees gewinnen würde :) mein Mann würde sich auch sehr darüber freuen - endlich was für ihn :D

    AntwortenLöschen