Dienstag, 1. Dezember 2015

Beetles

Von Lebenskleidung gibt es einen wunderschönen,
allerfeinsten und weichen GOTS zertifzierten Biobaumwolljersey 
mit kleinen schwarzen Käfern drauf.

Der wanderte unlängst bei ella fabrics (ja, da bestell ich echt gern!)
in meinen Warenkorb und wurde kurze Zeit später zu
zwei Jungshoodies vernäht.


Größere Jungs mögen es meist nicht mehr ganz so bunt,
weshalb sich die Kombi mit klassischem Schwarz und schwarz-weiß 
gestreiften Ärmeln gut angeboten hat.




Stoffe: Käfer von Lebenskleidung bei ella fabrics
(den Käferstoff gibt es übrigens noch immer, sogar im Sale!)
schwarzer Jersey und Ringeljersey bei Krümeldesign
Schnitt: LimeHood von LimeNox

Und am Donnerstag kann ich euch EEEEENDLICH mal wieder was für Frauen zeigen!!
Ich freu mich schon drauf, denn es ist echt ganz lässig geworden!!
Einen feinen Abend
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen