Freitag, 12. Februar 2016

5 Dinge - Woche 6


Auch nebst krank sein lassen sich Glücksmomente erleben.
Hier sind die 5 der vergangenen Woche.

1. Ganz klare Nr. 1 ist die Geburtstagsfeier vom Zauselzauer! Das war ein rundum schönes Erlebnis. Da gibts nix zu Verbessern, das hat alles tiptop gepasst. Und von mir aus hätts auch noch länger dauern dürfen!
2. Das "Ritual" meiner zwei Kleinen. Beim Buch vorlesen vorm Schlafen gehen haben die beiden ein Spiel begonnen, das von so viel Lachen begleitet ist, dass ich regelmäßig aufhöre zu lesen.
Unser Superduck hat aber auch ein derartig dreckiges und ansteckendes Lachen!!!
3. Morgenrot, Raureif und Kälte!
4. Krankheitsbedingt von der Arbeit Zuhause zu bleiben. Dadurch hab ich einen ganz ruhigen und gemächlichen Tag geschenkt bekommen!
5. Endlich wieder mal zu malen. Als Kunsttherapeutin hab ich während der Ausbildung irre viel gestaltet. Unglaublich, was ich da alles produziert habe. Seit längerer Zeit liegen aber alle Farben brach im Schrank. Das hat sich diese Woche geändert und das war guuuuut!

liebe Grüße
phönixe

Kommentare:

  1. .... so viel positiver als die Tage... Sehr Guuuuut!!!!! Bussals

    AntwortenLöschen
  2. .... so viel positiver als die Tage... Sehr Guuuuut!!!!! Bussals

    AntwortenLöschen