Freitag, 18. März 2016

5 Dinge - Woche 11


Oh, das muss jetzt ratzfatz gehen, 
denn mein Lieblingsmann - the one and only - und ich
werden uns heute den bewegten Bildern widmen
und bei Spannung und Action relaxen! :-)

Doch auch diese Woche gabs wieder - locker - 5 Dinge, die mich glücklich gemacht haben.

1. Ich darf Stoffe für den Stoffonkel probenähen!!!!
Wie geil ist das denn?? Heute sind sie gekommen und sie sind wunderwunderschön!!!
Ich hab eine riesige Freude damit! *ganzbreitesgrinsen*
2. Dem Goldstück beim Fussball spielen zuschaun
3. Das erste Mal mitzuerleben, wie (m)ein Kind sich in die Welt der Zahlen und Buchstaben vorwagt
4. Die Lachsforelle gestern - mit Lauch aus dem eigenen Garten und - ich liebe! - Knoblauch
5. 9(!) Stunden am Stück durchschlafen!!!

So, und jetzt rein in die Jogginghose und gemütlich machen!
euch einen eben so entspannten Abend
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen