Dienstag, 8. März 2016

Gleich noch eins...

... 
von den neuen Shirts will ich euch heute zeigen.


Mein Plotter und ich bewegen uns ja nur ganz gaaaaanz langsam aufeinander zu.

Ich probier immer wieder was aus, und manchmal klappt das auch,
doch meistens gehts ordentlich in die Hose.
Das liegt - hm, woran wohl? - am Plotter? An mir?
Sagen wir mal so, wir haben beide Fehler gemacht! ;-)
Der Plotter benötigte ein neues Messer und die Matte eine Grundreinigung.
Ich darf mir endlich merken, welche Seite der Folie oben ist und dass spiegelverkehrt IMMER! zu berücksichtigen ist.


Bei diesem Plott hab ich wieder mal alles richtig gemacht,
und so schaffte es ein Lieblingsspruch des Superducks auf sein neues Basic Shirt von KID5.



Übersetzt bedeutet es übrigens:
"Mist! Ich bin gestolpert!"
;-)

Schnitt: Basic Shirt von KID5

Als dann ihr Frauen von Welt,
genießt euren Abend, 
allein,
mit einer Freundin und einem Glas Wein,
eurem Mann/eurer Frau,
lesend, feiern, nähend,
whatever

phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen