Freitag, 3. Juni 2016

Vom Kurzurlaub und dem Ärmellosen

Heute bring ich euch ein paar Impressionen aus unserem Bergwochenende mit.





Für den Zausezauer, der schon seit Jahren zu den ausdauernden und top motivierten Wanderern und Bergsteigern gezählt werden darf, hab ich noch ein ärmelloses Shirt genäht.
Der Stoff nennt sich "wanted" und eignet sich hervorragend für richtige Burschen.



Und ja, natürlich war er im Bergsee schwimmen. 
Ganz gleich wie kalt, sobald der Frühling da ist, ist bei uns die Freiluftbadesaison eröffnet! ;-) 



Klar, Urlaub ist Familienleben unter erschwerten Bedingungen,
doch eins muss ich schon sagen: 
sobald alle (in diesem Fall 2 Erwachsene, 6 Kinder und eine Hündin) angekommen waren,
war es überraschend viel Erholung und Genuss.
Wir waren gefühlt dauernd draußen und obwohl wir wenig Meter machten - waren wir dauernd unterwegs.
Das Wetter war tiptop, fein warm, ideal zum Wandern.
Das Wochenende konnte uns nicht mal eine Magen- Darm-Grippe (haben beide Söhne ausprobiert ;-) ) vermiesen.
Gerne wieder!!! :-)





phönixe



Kommentare:

  1. Die Fotos sprechen Worte... wunderschöne Gegend, wunderbare Gesellschaft! Auch gerne wieder.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sprechen Worte... wunderschöne Gegend, wunderbare Gesellschaft! Auch gerne wieder.... ;)

    AntwortenLöschen