Dienstag, 26. Juli 2016

Hosenparade - die Zweite!

Natürlich musste bei der herbstlichen Hosengrundausstattung auch ein Täschling her!
Und nachdem der Jeanstäschling des Zauselzauers zu einem viel getragenen Basicteil wurde, 
gabs auch für den Superduck einen Täschling aus Stretchjeansstoff.


Während ich beim Vorderteil eine weiße Paspel eingenäht habe,
hab ich bei der Passe hinten einen Jerseystreifen (aus dem Sternenstoff) eingenäht.



Und da ich bei snaply grad einen weiß - rot -gestreiften Stoff bestellt habe - die haben bis Donnerstag -15% auf alles, auch nicht blöd ;-) - kommt da bestimmt noch das passende Shirt dazu! :-)

Schnitt: Täschling 1.0 - etwas vereinfacht, da ich vorne die Fakeknopfleiste weggelassen habe
Linked: creadienstag, kiddikram, made4boys, dienstagsdinge, cia

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen