Donnerstag, 1. September 2016

... und Kunsttherapeuten! :-)

Ein Tag voller Steinpilze und Eierschwammerl liegt vor uns!
Das Salzburger Land erwartet uns Schwammerlfindfreudige
und lässt uns ob seines Pilzreichtums Phantasien von Saucen, Pestos und Schwammerlgeschenken entwickeln.
Im Vorhaus stehen die Bergschuhe - fünf Paar an der Zahl - der Größe nach aufgereiht.
Die Rucksäcke, die Trinkflaschen, das Gewand, alles ist bereit.
Die Vorfreude - spürbar!

Dann ein Weinen, der Superduck... er ist krank.
Die Sucht (klassische Magen - Darm - Grippe halt).
Also disponieren wir um.
Schwammerl gibts keine, der Familienausflug ist bestenfalls verschoben.

Und ich, ich zeig euch mein Shirt,
bei dem auch nicht alles so kam, wie gewollt.
Zudem rumse ich es noch,
denn: bei RUMS zeigen wir Nähfrauen stets unsere Werke.
Warum nicht auch mal eins, das nicht perfekt geworden ist!!

In diesem Sinne plädiere ich heute - und gerne auch länger - für viel Gelassenheit.
Nehmen wirs mal so, wies kommt.
Bleibt uns oft eh nix anderes übrig!!



Sehr ihrs?
Meine Lady Mariella aus dem Buntstiftestoff hat einen "Zuschneidefehler"!!! :-)
Ich nehms gelassen und mit Humor!

Habt einen entspannten Tag
Alina

Stoff: Buntstiftestoff von lillestoffe
Schnitt: Lady Mariella von mialuna

1 Kommentar:

  1. Da habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass moch eine Lady Mariella bei Rums mit dabei ist! Ein wunderschöner Stoff hast du dir ausgesucht.
    Gruss aus der Nähstube, Jorina

    AntwortenLöschen