Dienstag, 8. November 2016

Farbenspiel... man nehme...





Man nehme für dieses Outfit:
0,5 m von der Elefantenparade von Blaubeersteern, verwandle diesen in eine China Girl Tunika (Ottobre 4/2014). Dazu kombiniere man eine einfache, einfärbige olivgrüne Leggings.
Um dem Outfit den herbstlich benötigten Kuschelfaktor zu verpassen, 
empfiehlt es sich einen kuscheligen Alpenfleece zu einer Weste zu vernähen.
Zur Abrundung suche man aus der Haubenkiste eine Haube vom Vorjahr, drehe sie auf die gepunktete Seite und stelle erstaunt fest, dass diese ja PERFEKT dazupasst und das Outfit erst so richtig abrundet!
Nun lehne man sich zufrieden zurück und beobachte begeistert das Farbenspiel von Kleidung und Herbst! :-)










Schnitte: China Girl Tunika aus der Ottobre 04/2014, Leggings Playful Kitty aus der Ottobre 04/2014, mycuddleme von schaumzucker, Wendemütze von klimperklein

Alina

Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich hübsch aus! Du hast so ein Gefühl für solche Kombinationen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist zuckersüß und sieht so kuschelig aus. Die Farben sind richtig toll! Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und es IST auch sehr kuschelig - danke des Alpenfleecestoffs!
      Liegrüs

      Löschen
    2. Sieht toll aus. So richtig fröhlich bunt.
      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  3. wow alina, da hast du ja wieder eine Traum-kombi geschaffen!! sehr sehr toll! und ja, die mütze ist das absolute tüpfchen auf dem i!! lg katrin

    AntwortenLöschen