Samstag, 24. Dezember 2016

Bethioua in glitzerndem Bronze

Ich hab mal wieder ein neues Shirt ausprobiert.
Bethioua nennt es sich und es gibts für Kinder und Erwachsene.
Als erstes hab ich mich an die Kindervariante gemacht und für den Superduck zwei neue Shirts genäht.
Eines - in Kombination mit einer mini chill@home - zeig ich euch heute:




Das Shirt zeichnet sich durch einen lockeren, 
weiten Schnitt aus und durch eine interessante Teilung am Rückenteil
Für meinen Sohn gefällt es mir sehr gut, 
ein lässiges Shirt für Jungs.



Doch das Lässigste an dem Shirt ist der Stoff. Ist der nicht der Wahnsinn!!
Der ist sooo kultig, die Affen sind kindlich und doch cool, 
die Farbkombi perfekt für Jungs und durch das Reflektierende, 
das Schimmernde bekommt er das gewisse Etwas!

Die Mini Chill@home ist durch und durch schwarz und ohne jegliche Schnörkel.
Somit kann sie schnell zu einem Shirt angezogen werden, ohne dass das Kind allzu bunt durch die Gegen läuft. ;-)


Shirt: Bethioua von ellepuls, mini chill@home von muckelie
Stoff: Affe und Löwe
Linked: kiddikram, made4boys, cia

1 Kommentar:

  1. Super schöne Farnkombination und ja: Affe und Löwe sind ein Hammer! Frohe Weihnachten!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen