Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schlichte Mariella für jeden Tag

 Eher gschwind, so zwischendruch entstand ein Shirt für den Alltag.
Eine Lady Mariella,
weil sie passt,
weil sie schnell geht,
weil meine Garderobe das ein oder andere langärmelige Shirt verträgt,
weil ich da schon das Schnittmuster in der passenden Größe rumliegen hab! ;-)




Diesmal hab ich auf Knöpfe jeglicher Art verzichtet.
Ich hab einfach an der Stelle, an der sonst die Druckknöpfe sitzen drüber genäht.
Schaut ganz passabel aus, und erhöht nochmal den Tragekomfort.

Einen feinen Tag
Alina

Schnitt: Lady Mariella von mialuna
Linked: RUMS, cia


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden! Lustig, ich hab auch erst wieder an diesen Schnitt gedacht, ist doch das Buntstiftstreifenleiberl derzeit mein allerliebstes... aber jetzt kuschle ich mich erst einmal in meinen neuen Strickmantel. Ich zeig ihn bald, versprochen :-).
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen