Dienstag, 31. Januar 2017

Was tun, wenn...

... das Internet nicht mehr funktioniert?
Der Computer seinen Geist aufgibt?
Die Nähmaschine zur Reparatur muss/darf?

Hmpf! Grmml!

Zuerst hab ich mich recht über meine eigene Abhängigkeit geärgert,
um es dann mit den Anonymen Alkoholikern
 (genauer gesagt ihrem Leitspruch) zu versuchen:
akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst!

Also hab ich die letzten 3 Wochen ohne nähen, bloggen etc. verbracht.
Stattdessen war ich rodeln, stundenlang.
Zudem hab ich mich in Bernhard Aichner und seine spannende Trilogie verliebt.
Mein Crosstrainer (in Kombination mit Daniel Craig *g*) motiviert mich zu sportlichen "Höchstleistungen" :-)
und mit den Kindern spiele ich viiiel (sehr viel) memory und wir bauen Burgen, was das Zeug hält!

Jetzt steht da ein neuer PC und das Internet geht. Heute zumindest. 




Das Autumn Forest Shirt ist grad wirklich mein Lieblingsshirtschnittmuster für meine kleine Bachnixe.
Wie hier und hier schon gezeigt, es schaut einfach nett aus, ist ein lässiges Basicteil und ratzfatz genäht.


Bis bald (?) ;-)
Alina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen