Sonntag, 26. Februar 2017

Für den Freund des runden Leders!

Mein Mann ist ein Freund des runden Leders.
Nicht nur dass er früher jahrelang selbst gespielt hat,
er geht gerne ins Stadion - die Stimmung bei einem gut besuchten Spiel ist aber auch sehr sehr lässig - und er verfolgt die Champions Legue und andere Bewerbe, für dich ich mich ebensowenig interessiere.

Da "seine" Mannschaft grad keine Glanzzeiten verlebt und das ein oder andere Spiel mit Fremdschämcharakter verliert,
musste eine Aufmunterung für meinen Mann her.

Und so hab ich mein erstes - und ich dachte nie, dass ich mal sowas mache - Fussfallfanshirt genäht!


Na, wer von euch kennt die Skyline?
Kleiner Tipp - die Farbe des Plotts ist nicht zufällig gewählt! :-)

Ja, auf der Rückseite hab ich dann schon noch - so ganz klein für all jene, die keine Ahnung haben, welche Stadt hier abgebildet ist - das Vereinslogo geplottet.
Damit es ein richtiges Fanshirt ist. :-)

Schnitt: Just him von prülla

Übrigens: seit mein Mann das Shirt trägt, haben die Seinen noch nie verloren! ;-)

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen