Mittwoch, 21. Juni 2017

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung

... oder ....
"War wohl nix mit nie wieder"...
... oder ....
"Zwischen schwarz und weiß gibts viele Grauzonen" ...
... oder ...
"Es braucht Mut um eine Meinung zu ändern" ...
... oder, oder, oder ...
ganz einfach: "Bin wieder da, war nie wirklich weg" ;-)


Und mit mir die neuesten Bilder.
Nämlich von einer Miss Ella. Oben rum aus Baumwollstoff, unten aus Jersey.
Ein feines Kleidchen, sag ich euch, mir gefällt das Oberteil aus Baumwollstoff, welches wie angegossen sitzt.
Durch den weiten Schlitz im Rücken kommt die kleine Bachnixe ohne Probleme rein und wieder raus.
Das Oberteil ist gedoppelt, so spart man sich Bündchen und hat einen - wie ich finde - sehr schönen Abschluss an Armen und am Hals.



Ich habe bereits zwei davon genäht - das andere will noch fotografiert werden.
(Aber ich sags euch, in meiner blogfreien Zeit hab ich kein einziges Foto geschossen.
Das geht ja gar nicht!!!)
Dieses Modell hab ich hinten mit Jerseydruckknöpfen verschlossen, die ohne Verstärkung bei doppelten Baumwolllage wunderbar halten und nicht so klobig ausschaun wie die KamSnaps.


Genießt die sommerlichen Tage, 
Alina

Schnitt: Miss Ella von annas country

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,

    ein schönes Kleid hast Du da für Deine Maus gezaubert. Und die Knöpfe sehen als Verschluss wirklich viel schöner aus. Ich habe mir vor einigen Tagen auch ne Kiste voll mit den Jerseydruckknöpfen gekauft - ausprobiert jedoch noch nicht - das kommt aber ganz bald ;-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen