Donnerstag, 24. August 2017

Strickweste von kibadoo


Gschwind und mit wenig Worten zeig ich euch heute eine kleine feine Strickweste - nach dem Schnittmuster von kibadoo.



Mit ihren kleinen Taschen und aus einem leichten Strickstoff ist sie für den Sommer zum Abends überziehen gut geeignet.
Lediglich die Weichheit - bzw. das Fehlen selbiger - des Stoffes irritiert beim Tragen ein wenig.
Ich denke da werde ich das nächste Mal den Strickstoff vor Ort angreifen, als ihn "blind" übers Internet zu bestellen.

Und für den Herbst wär glaub ich ein längeres Modell auch lässig.

Ab zu RUMS und dann raus in den Garten! :-)
Genießt euren Tag
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina, Dein Cardigan gefällt mir sehr - aber kratzig mag ich auch nicht :) Ich finde gerade bei Strickstoffen muss man den Streichelcheck machen.
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ja, da hast du Recht! Diese, meine erste Strickjacke fällt einfach in die Kategorie "Erfahrung und Lerneffekt"! Bei der Nächsten werd ich den Stoff vorher probeschmeicheln! :-)
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen