Mittwoch, 1. November 2017

Under my umbrella...ella...ella


Grau in grau ists draußen,
die Luft riecht nach Schnee.

Ein guter Zeitpunkt,
um einen farblichen Kontrast zu setzen! :-)




Schon als ich euch meine Lieblingsschnitte für Kinder vorgestellt hab,
schaffte es das Ballonkleid Marie ins Ranking.

Dabei war meine erste Erfahrung gar keine so positive,
denn mir gefiel das erste Modell nicht sonderlich und meine kleine Bachnixe hats auch ungern getragen.
Dabei war nur die Stoffwahl schuld (nicht oder schwer dehnbaren Sweat obenrum zu verwenden, war definitiv ein Fehler).




Beim letzten Besuch bei Rosmarie (sew nice) durfte sich 
meine Tochter einen Stoff aussuchen....
... ich sags mal so, es hätte schon noch extremer sein können (da gabs auch welche mit Glitzer und so lila Katzen).

Mir gefällt der Mädelsstoff eigentlich recht gut und in Kombination mit magenta ist 
ein wahrer Mädchentraum entstanden! 




Alina

Kommentare:

  1. Einfach nur Herzallerliebtst.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt toll geworden! Und deine Fotos mag ich total gern :)
    Den Schnitt hab ich auch schon in der Schwangerschaft gekauft, aber bisher noch nie gemäht.. Aber nach deinen tollen Beispielen hab ich richtig Lust bekommen.
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen