Dienstag, 19. Mai 2015

Jumpi mit Herz

Von Caros Nähseum gibt es ein Jumpsuit - Schnittmuster zu kaufen, welches ich vor einiger Zeit mal für das Tochterkind genäht habe. Es wird aus zwei Teilen (Vorder-, und Rückenteil) gefertigt und geht recht fix. 

Diesen Jumpi gibt es in zwei Varianten. Einmal die Herzvariante für schlanke Kinder und einmal die Sternvariante für speckigere Knirpse.

Das Goldstück bekam eine Variante mit Herz und ich glaub fast ich druck mir den Schnitt mit Stern bei Gelegenheit auch noch aus, denn er sieht wirklich wirklich nett aus. Ich glaub der würd meinem Superduck auch gut stehen.











Vorne und hinten hab ich jeweils einen Stern appliziert und an der Schulter lässt sich dieses Modell mit Knöpfen verschließen.


Der Stoff ist schon seit langer langer Zeit in meinem Stoffkästchen, ich weiß gar nicht mehr wo ich den her hab. Das langärmelige Raglanshirt drunter ist so ein Basicshirt aus einer Ottobre.

So und nun ab damit zu Fräulein Rohmilch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen