Donnerstag, 28. Mai 2015

Oh its such a perfect day!

Wenn der Tag mit dem Klingeln des Postlers und der Übergabe von zwei Packerln beginnt ... hach herrlich!!

Ich hab mal wieder bei der Eulenmeisterei bestellt. Grad so ein paar Streifenjerseys.


Es sind natürlich alle drei Jersey Biostöffchen und sie greifen sich so dermaßen gut an und sind soooo schön, dass ich den einen gleich ausprobiert hab.


Fürs Goldstück gabs einen kurzärmeligen Body aus einer Ottobre in Gr. 68 (der schon passt und noch eine ganze Weile passen wird) und dazu einen kurzbeinigen Jumpi nach dem E-book von Caros Nähseum. 


Der Stoff hierzu kommt von Birch. Ich liebe die Stoffe von Birch, dieser hier nennt sich Woodland Party Fuchs und erinnert mich an Sommer, Lichterketten, Fips den kleinen Nasenbär ...



Leider hab ich grad einen halben Meter von dem Birch Stoff geordert, und so will jetzt wohl überlegt sein, was ich mit dem wertvollen kleinen Rest mache. Vielleicht einen Hut fürs Goldstück? Mal schaun, vielleicht wird er auch aufbewahrt und nur zum Anschaun raus genommen. 

Ich verlinke die Kombi jedenfalls bei keko-kreativ und kiddikram

einen feinen Abend
phönixe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen