Mittwoch, 8. Juli 2015

Sommertasche

Probenähen!
Das IN - Wort schlechthin, heiß begehrt, umstritten und absolut trendy!

Ich habs also auch gemacht. 
Stephanie von hanidoo hat Probenäher für ihre Sommertasche Lane gesucht.
Das traf sich hervorragend, denn eine Tasche stand eh schon länger auf meiner "to - sew - list".


Die Tasche wird aus Baumwollstoff gefertigt und ist für Anfänger sehr gut geeignet.
Innen befindet sich eine Trennwand, die Tasche wird also in zwei gleich große Teile unterteilt.


Ich hab mich für Lederbügel (von einer kaputten Tasche abgetrennt) entschieden, wodurch die Tasche auch gut für schwerere Einkäufe verwendet werden kann.

Sie wird nun schon seit einigen Tagen von mir und meinen Kindern einem Praxistest (einkaufen, Freunde besuchen, baden gehen - und immer ist die Tasche mit dabei) unterzogen, und sie macht ihre Sache bisher sehr gut!

Und weil sie so gelungen ist, darf sie zu keko kreativ.

habt einen feinen Tag
phönixe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen