Freitag, 28. August 2015

Herbstkind - sew along

nEmadA hat in den letzten beiden Jahren ein Herbstkind sew along veranstaltet. 
Dabei geht es um das Nähen einer Jacke.
Jede Bloggerin, die mitmacht, sucht sich ein Projekt aus, das sie dann bis zu einer Deadline fertigstellt. Dazwischen gibt es immer wieder Termine, zu denen man die anderen sew - along Teilnehmerinnen als auch die Blogleser auf dem Laufenden hält.


Und da mach ich mit!!
Das Goldstück benötigt auf jeden Fall für den Herbst was Warmes drüber. Was es genau wird - noch schwer zu sagen, ich liebäugle jedoch mit einem Overall (so zum Wenden und mit Reißverschluss und allem). 

In ein paar Tagen erfahrt ihr Näheres.

Auch darf ich euch hoffentlich bald die Probenähsachen zeigen, die ich fabriziert habe.
Ich durfte für kid5 und für annascountry Probe nähen.
Da ich zur Verschwiegenheit verdonnert wurde, darf ich nicht mehr verraten.
Nur so viel: 
in beiden Fällen sinds ganz wunderbare und schöne Kleidungsstücke fürs Tochterkind geworden!

liebe Grüße
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen