Freitag, 11. September 2015

Eine Löwin namens ...

... ???

Ich habe es ja schon angekündigt (geteasert), dass es von ALEKSIO bald ein neues e-book gibt.
Und heute ist es soweit, ich darf ihn (sie) euch vorstellen.
E voilà:


Eigentlich ist es ganz klar ein ER. Der Löwe, nicht die Löwin.
Im Rahmen des Probenähens war mir jedoch schnell klar, dieses hammermäßige Stofftier muss ich
aus dem rot - rosa - gestreiften Nickystoff machen.
Und mir gefällt es sooo gut!
Ich hatte überhaupt eine riesige Freude, als SIE endlich fertig war, 
denn: 
ich bin da schon ein wenig herumgetänzelt um den fertig zugeschnittenen Stoff.
Hab wohl gedacht, dass ich es nicht kann.
Oder dass es fuchsen könnte.

Hat es aber nicht.
Die Beschreibung ist perfekt, die Bebilderung ebenfalls.
Ein hoch professionelles e-book.



Und - wie bereits angekündigt - das Lässigste!
Ich darf das e-book verlosen!

Also:
Wenn du das e-book gewinnen möchtest, 
dann hinterlass mir einen Kommentar unter diesem Post.

Freuen würd ich mich über interessante Namensvorschläge für unsere Löwin - da sie bislang namenlos ist.
Das ist aber kein Muss!
Wenn dir was einfällt, super. Wenn nicht, auch egal.

Los gehts jetzt und endet am Sonntag um 1800.
Wer gewinnt entscheidet das Los, 
ich kontaktiere dich und du bekommst dein e-book zugeschickt.



Hab ich schon erwähnt, dass der Löwe 35x25x25 cm misst?
Ich finde das sollte ich noch erwähnen!

Sie darf nun zu out now.

Viel Glück!
phönixe



Kommentare:

  1. Der ist so süß, leider fällt mir kein passender Name ein... aber ich würde mich riesig freuen wenn der Löwe unsere Stofftierfamilie ergänzt

    AntwortenLöschen
  2. Megasüß und eindeutig eine SIE! Man beachte den Blick und den kessen aufgehübschten herzigen Hintern! ;-)
    Das wär was für unsere Kleine, die 1. von Sternzeichen Löwe ist und seit dem 1. Tag entsprechend brüllen kann und 2. momentan alles niederschmust vom Kater bis zum Fußboden!!

    Lg
    Cousinchen Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich taufe deine wunderschöne Löwin auf den Namen Leonora. ;-) sie gefällt mir sehr! Für meine Mädels müsste ich sie blau machen, dann wäre es wohl eher ein ER. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die knuffig! Ich finde ja, dass sie wie eine Luzy aussieht...:-)
    Über das Ebook würde ich mich auch mächtig freuen!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So eine Süße <3
    "Strawberry" oder auf deutsch "Erdbeere" würde passen :)
    liebe grüße
    sanni
    (die sich riesig über das eBook freuen würde)

    AntwortenLöschen
  6. Mmh...da gibt es schon einige Namen...Leontine, Leora, Leoba :) auf jeden Fall was mit L :) aber wirklich sehr feminin, deine Löwin ;) tolle Stoffkombi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne würde ich das ebook gewinnen, danke für die tolle Verlosung....
    ,,, Namensvorschläge... vielleicht Leoline oder Britta? Vielleicht Martha? Keine Ahnung...
    ... hauptsache gesund... würde mich sehr über das Ebook freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi (mytatami@online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Einen Namen für eine Löwin? Schwer-mein Löwenfavorit wäre Ramazotti, aber für eine Löwin? Brüllhilde vielleicht? Oder Brülligunde?

    AntwortenLöschen