Sonntag, 20. September 2015

Und der Haifisch, der hat Zähne, ...


Bei Annas Country gibt es seit heute ein neues Schnittmuster zu kaufen.
Rechtzeitig zur herbstlichen Jahreszeit hält ein Pully - Schnitt Einzug in den e-book Fundus.
Genau genommen sind es sogar zwei Schnitte, die man aktuell zusammen kaufen kann.
Sie nennen sich Pully und Pauly.
Ersterer ist Thema des heutigen Posts, denn ihn habe ich vorab getestet.


Der Schnitt beinhaltet die Größen 56 - 158 (!) und schaut wirklich in jeder Größe gut aus.
Mein Zauselzauer ist bei seinen Pullovern recht anspruchsvoll (Kapuzen gehen z.B, gar nicht),
doch seinen Pully hat er seit Tagen nicht mehr ausgezogen (Modell 1, das zeig ich euch ein ander Mal).


Der Pully besticht zum einen durch die Unterteilungen an Vorder -, Rückenteil, sowie an den Ärmeln, als auch durch den Loop.



Dieses Modell hab ich rein aus Jersey genäht, es gehen aber alle anderen dehnbaren Materialien ebenso, und er bietet sich geradezu für was kuschlig Warmes an ( zeig ich noch).
Vorne hab ich ihn durch eine Haifischapplikation noch ein wenig aufgepimpt. 
Die gibts übrigens gratis bei aefflyns.


Einen guten Start in die nächste Woche
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen