Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstlicher Vogelflug

Ich vernäh mal wieder Stoffreste!
Meinereiner besitzt ja Unmengen an Stoff und bestellt trotzdem immer wieder.
Vermutlich nennt man das in Psychologenfachkreisen: akute Stoffsucht! 
:-)

Damit es nicht übergeht in meinem Nähzimmer und ich nicht ständig so Reste herumliegen habe, hab ich aussortiert und vernäht.

Dabei kam mir der Schnitt Pully von Annas Country in den Sinn, den ich vor wenigen Wochen getestet habe.
Denn durch seine Unterteilungsmöglichkeiten sowohl beim Vorderteil, beim Rückteil, als auch bei den Ärmeln bietet er eine gute Möglichkeit um auch kleine Stoffstücke einzusetzen.



Ewig schad wärs gewesen um die Biostoffe von BIRCH.
So begleitet der Pully meinen Superduck in farblich zum Herbst passenden Farben in selbigen.


Und habt ihr es bemerkt?? 
Ich hab nicht nur meiner Seite ein neues Outfit verpasst, ich habe jetzt sogar ein eigenes LOGO!!
Ich freu mich total, es gefällt mir voll gut und schaut echt professionell aus!
:-)


Ab damit zu keko kreativ, kiddikram und made4boys.

Schönen Abend
phönixe

Kommentare:

  1. Hallo
    Day wäre wirklich schade um diesen Stoff gewesen... Das Ergebnis ist toll geworden.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dabei hab ich anfangs gar nicht so recht gewusst, was draus werden soll. Lag Monatelang im Stoffkastl herum. Hat vermutlich auf den passenden Moment gewartet. ;-)

      Löschen