Donnerstag, 7. Januar 2016

5 Dinge - Woche 1


Na das ist doch mal eine schöne Idee 
war mein erster Gedanke, als ich das Jahresprojekt bei Frühstück bei Emma gesehen habe,
und spontan beschlossen mich da an zu hängen.

Die Idee:
jede Woche des Jahres 2016 spontan die 5 Dinge aufzulisten, 
die mich in der vergangenen Woche glücklich gemacht haben.

Denn surmsen, nölen, lästern, das ist ja leicht.
Wer sucht, der findet was, worüber er sich aufregen kann,
was grad nicht so rund läuft.
Mach ichs dieses Jahr mal bewusst anders und nehm mir die Zeit,
um mir die Glücksmomente in Erinnerung zu rufen - und derer gibt es, das weiß ich, viele!

Als dann, Woche 1:

*Bob fahren mit meinen zwei kleinen Knöpfen
* Thermen mit meiner liebsten besten Lebensfreundin
* ein ganzes Buch in nur zwei Tagen lesen zu können
* Lachsfisch mit Schafskäse überbacken
* die ersten zwei Schritte meines Goldstücks

phönixe


Kommentare:

  1. Das sind tolle glücksmomente .. Schön das du mitmachst .. Liebst Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll...ich werde auch mitmachen ♥. GLG Verena

    AntwortenLöschen