Donnerstag, 28. Januar 2016

5 Dinge - Woche 4


Ich stecke mitten in einem actiongeladenen Videoabend, also gibts meine fünf Glücksmomente jetzt ganz kurz und knackig:

1. Meine lächelnde Tochter, die mit ausgestreckten Armen auf mich zuGEHT!
2. Ein Treffen mit einer lieben Freundin, die ich - geografisch bedingt - nur recht selten zu Gesicht bekomme. Das Gespräch hat gefühlt dort angefangen wo es das letzte Mal aufgehört hat.
3. Das Gefühl von Alpenfleece auf der Haut - hab mir endlich selbst was aus diesem Kuschelstoff genäht!
4. Meine beiden Jungs, die sich gemeinsam in einem Brettspiel für 6+ versuchen. :-) Dass das nicht geklappt hat, war klar, doch der Moment, als der Große dem Kleinen das Spiel erklärt hat, war herrlich!
5. Ein Sackerl Gummisüßes, heute auf dem Nachhauseweg gekauft und ratzfatz verputzt! Mmmmh!

So, weiter gehts zu Ethan Hunt und Co
einen feinen Abend
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen