Freitag, 5. Februar 2016

5 Dinge - Woche 5


Keine Sorge, dieses Bild wirds nicht das ganze Jahr über
auf diesem Blog zu sehen geben, 
doch heute passt es nach wie vor - bei uns liegt wieder etwas patziger Schnee rum.
Zu wenig, um was Gscheites draus zu machen, zu viel um normales Schuhwerk zu tragen.
Meinen Kindern ist es egal, Schneesandspielen ist grad recht angesagt! :-)

Nun aber zu den fünf Dingen, die mich in der vergangenen Woche glücklich gemacht haben:

1. Hedonism von Skunk Anansie! In meiner Küche hab ich recht schlechten Radioempfang, weshalb ich auf einen recht beliebten österreichischen Sender beschränkt bin. Der spielt halt schon viiiel Scheiß. Doch diese Woche hat er untertags - einfach so - eine gute Nummer gespielt, eben Hedonism! Ich steh sehr auf die Nummer!
2. Ich hab in einer alten Hose 50 Euro gefunden!! Hihi!
3. Ein Nachmittag bei meiner Freundin - a good place to be!
4. Nach einem langen Tag Arbeit noch schnell in den Supermarkt, und beim Rausgehen: dicke fette Schneeflocken! Ich weiß schon dass wir Februar haben, doch das war richtiges Weihnachtsflair. Ich habs aufgesaugt und fünf Minuten später wars wieder vorbei.
5. Den ersten Bärlauch zu finden - hach, der riecht einfach herrlich!!

bis bald
phönixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen