Donnerstag, 31. März 2016

Frühlingsgefühle

Ein 12 stündiger Arbeitstag liegt hinter mir,
ein gemütlicher Fernsehabend vor mir,
also gibt es wenig Worte, dafür viele Bilder
von meinem traumhaften lanitulipa - Kleid!!



Der Stoff stammt aus der Serie von Stoffregen und wurde mir vom Stoffonkel zur Verfügung gestellt.
Danke nochmal an dieser Stelle, ich liebe diesen Stoff, er zaubert den Frühling ins Haus!




Genäht hab ich mir das Strandkleid von konfettipatterns (ehemals 123 Selbermacher) - 
und zwar in der längeren, der sog. Stadtkleid - Version.
Mit einem Band und seitlichen Ösen.



Stoffe: lanitulipa by Stoffregen (gibts beim Stoffonkel)
Schnitt: Strandkleid von konfettipatterns
Linked: RUMS

euch auch einen gemütlichen Abend
phönixe



Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) sehr süß mit deiner Tochter!
    Das Kleid ist auch wunderschön - so schön frühlingshaft
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cousinchen!
    Wunderschönes Kleid und vielleicht schon dieses WE tragbar? Der Frühling kommt!! *freufreu*
    Aber am schönsten ist das letzte Bild! So voller Liebe!! :-****
    Wünsch dir was!!!

    AntwortenLöschen