Samstag, 9. Juli 2016

Freudentag!

Schnell schnell muss ich euch noch unbedingt etwas zeigen!!!

Etwas Zuckersüßes zu dem wohl schönsten Anlass, den es gibt.
Eine neue Erdenbürgerin gilt es zu begrüßen!!
Meine Freundin ist zum zweiten Mal Mama geworden, und sie hat es sich auch diesmal wieder nicht nehmen lassen sich vom Geschlecht des Kindes überraschen zu lassen.

Diesmal fiel es mir sehr leicht was zu nähen, hatte ich doch noch diese Birch Schätze (allerfeinste Gots Bioqualität!) rumliegen.
Nicht mehr viel doch grade genug für ein zwergiges Set.


So konnte ich endlich die neue Mütze von aefflyns ausprobieren.
Leck ist die süß!!!
Zuckersüß!!!


Eine weitere Premiere für mich war das Trotzkopfshirt von Schnabelina.
Ebenfalls ein Freebook, genau wie die Mütze.


Und weil ihr die monkey pant an meiner kleinen Bachnixe so gut gefallen hat, 
war sowieso klar, dass es die für untenrum geben würde.

Zusammen sieht es dann so aus:


Ich hoffe es passt der kleinen Dame.
Ich freue mich schon darauf sie kennenzulernen,
vorher darf/muss ich jedoch noch eine Woche weg - die Arbeit ruft!
Ergo mach ich mal ein wenig Pause.
Blogpause zumindest.

Wenn ich wieder zurück bin, gehts los mit einer Hosenparade, 
denn da der Superduck ja jetzt ein richtiger Bursch ist, 
der Kindergartenstart kurz bevor steht und vom großen Bruder in 104 nicht mehr viel übrig ist 
(da fängts dann an, dass alle langen Hose an den Knien durchwetzen),
hab ich Altbewährtes und auch Neues genäht.
Ihr dürft gespannt sein, ich bin mit den Ergebnissen recht zufrieden! :-)

Habts eine feine Zeit, genießts die Ferien,
bis übernächste Woche
Alina

Schnitte: MiniFlip von aefflyns, Trotzkopf von Schnabelina, Monkey Pant von KID5

Kommentare:

  1. Ein ganz liebes Set! Da wird sich deine Freundin freuen.
    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, es kam ganz gut an! :-)
      Liegrüs

      Löschen
  2. Ein wundervolles Geschenk, liebe Alina :-). Auch hier noch mal DANKE! Du bekommst ein Foto von der Maus, wenn sie reinpasst - was vermutlich nicht mehr allzu lange dauert...
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Geschenk, liebe Alina :-). Auch hier noch mal DANKE! Du bekommst ein Foto von der Maus, wenn sie reinpasst - was vermutlich nicht mehr allzu lange dauert...
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Maria

    AntwortenLöschen