Dienstag, 16. August 2016

Hosenparade - die vierte!

Was für ein Tag!!!
Ich will euch ja nicht langweilen, denn ihr kennt das eh alle:
die normalen Aufgaben, die to do things des Alltags.
Doch heute kam schon einiges zusammen:
Wäsche von einem verlängerten Wochenende, Rasen mähen, Betten überziehen....
.... und dann noch die ganz "normalen" Tagesbeschäftigungen wie kochen, putzen etc.

Meist nervt mich das oder werd ich nicht fertig, oder ich lass es dann mal liegen.
Heute waren alle Kinder dermaßen entspannt und konnten sich so gut miteinander und auch mit sich selbst beschäftigen, dass es weder stressig war noch irgendwie anstrengend.
Es war ein irre feiner Tag,
an dem alle zu dem kamen, was sie wollten.

Und bevor ich den Tag mit einem guten Buch beende, 
zeig ich euch mein zweites Minichill@home Exemplar für den Superduck:





Schnitt: MiniChill@home von muckeli
Linked: kiddikram, creadienstag, dienstagsdinge, made4boys

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen