Donnerstag, 15. September 2016

Adieu!

Mit einem allerletzten Badetag am See verabschieden wir diesen erst auf den zweiten Blick fantastischen Sommer, der bei mir keine Wünsche offen ließ!!






Meine erste Frau Marlene aus braunem Breitstreifenjersey mit etwas kitschigem Glitzerplott vorne drauf. Ich bin recht zufrieden mit dem Shirt, denn es passt mir gut (Länge, Weite).
Auch der Ausschnitt gefällt mir, obwohl ich nähtechnisch noch nicht ganz zufrieden bin.
Ich fürchte dass sich das gute Stücke vorne verdrehen wird.
Schauma mal...




Die kleine Bachnixe trägt übrigens eine Karlchen Knopf.
Ein Restesweat, aus dem ich unbedingt noch eine Hose für eins meiner Kinder nähen wollte.
Für eine Karlchen Knopf hat es dann - dank breiten Fussbündchen - gereicht! :-)






Adieu Sommer 2016!

Schnitt: Frau Marlene von fritzi
Linked: RUMS, kiddikram

Einen feinen Abend
Alina


Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr hier gewesen seid! Hoffentlich schaffen wir das im nächsten Jahr öfter! Was für eine tolle Kulisse für deine Fotos...
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, schöner See, hübsches Shirt und auch die kleine Badenixe ist ganz wundervoll gekleidet :o)

    nicht traurig sein, der nächste Sommer kommt bestimmt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Ja, der See ist wunderschön und dein Kompliment für die Bilder, das geb ich gerne weiter! ;-)
      Lg

      Löschen