Montag, 12. September 2016

Echt fett!!!

Vor ein paar Wochen kam mein Mann mit einem Sack voll getrocknetem Lavendel nach Hause.
Und ich LIEBE Lavendelgeruch!
Mein eigener Lavendel im Garten fristet ein tristes Dasein - letztes Jahr warens die Schnecken, die ihn vernichtete haben und dieses Jahr wurde er von den Himbeeren überwuchert...

... Lavendel und nähen?
Eh klar, Lavendelsackerl für die Kleiderschränke und Laden.

Bei Rosmarie hab ich diese wunderschönen Baumwollstoffe (von R. Kaufmann und Art Gallery) gefunden und mir von jedem 10 (!) cm runterschneiden lassen. 
Das muss doch reichen, dachte ich.
Und nähte drauf los.

Die Lavendelsäckchen sind fix genäht und mittendrin war mir nach einem neuen Nadelkissen.
Tja, nur dass das aus einem 10 cm breiten Stoff wirklich winzig wird.
Winzig und nett, doch zu dünn, denn da stehen die Nadeln auf der anderen Seite raus.
Und das geht GAR nicht! :-)

Also gleich noch eins genäht ...  ein echt Fettes! :-)




Könnt ihr euch noch an die Sendung "echt fett" erinnern?
Palfrader und Co in Bestform.
Ich sag nur "Beauty"!!! :-)

Comedy machen können sie, die Österreicher,
egal ob gewollt (echt fett) oder ungewollt (Bundespräsidentenwahl).

Schnitt: a la hamburger liebe - Tutorial

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen