Mittwoch, 26. Oktober 2016

Warten auf den Bus...

 Um so einen Blog zu betreiben,
ist es ja nicht damit getan was zu nähen.
Das Genähte will schließlich auch fotografiert werden.
Und genau da hackt es bei mir bisweilen,
denn obwohl ich fototechnisch ganz passabel ausgerüstet bin,
haben die wenigsten in meiner Umgebung Lust am Fotografieren
(die liebe Maria ist hier ausgenommen und sowieso eine fotografische Ausnahmeerscheinung, denn sie hat es ... das, was man braucht... sie hat das Auge dafür :-)).

Um mir da zu behelfen, hab ichs diesmal mit Selbstauslöser versucht. ;-)


Ja, mit Kopf wär nett, geht aber auch ohne! 


Na bitte! :-)

Beim Warten auf den Kindergartenbus, hab ich die Kamera auf einen Stein gestellt,
die Selbstauslöseroption eingestellt und bin gerannt...


... und ja, immer nur so ernst dastehen ist ja auch fad... und .... wann kommt eigentlich endlich der Bus???


Der Pulli ist aus Alpenfleece genäht und hält daher schön warm.
Ein richtiges Winterteil!
Ein dezentes Grau kombiniert mit Punktestoff macht den Pulli zu einem "Kann mit den meisten Hosen kombiniert werden".
Vorne hab ich mir eine "vonlinksbisnachrechtsdurchgreif"- Tasche genäht.
Ich glaub man nennt die in der Fachsprache Kängurutasche. ;-)

Und weil so ganz grau in grau halt doch zu unbunt ist,
ein kleiner, ein klitzekleiner Eyecatcher am Tascheneingriff.


Alina

Schnitt: Kapuzenhoodie von konfetti patterns

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön kuschelig aus. Genau das richtige für das Wetter.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön kuschelig aus. Genau das richtige für das Wetter.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner warmer Pulli, genau das Richtige für die kalte Jahreszeit und dazu tolle Fotos.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli, passt perfekt in die Jahreszeit :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für das Kompliment :-). Weißt eh, dass du gern zum Fotografieren rüberkommen kannst!
    Super Pulli, den würde ich auch sofort tragen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej .... ich hätte da eh wieder ein paar Sachen zum Fotografieren ... zwar nicht für mich.... doch deine Indoorlocation wäre gefragt! :-)

      Löschen