Dienstag, 3. Januar 2017

Steampunk


Mit gediegenen angenehmen Farben und einem Shirt,
das nach Kombinationsfreude verlangt starte ich ins neue Jahr!

Steampunkt nennt es sich und ist in der Ottobre 6/2015 zu finden.
Ich habe nach einem Schnitt für meinen Großen gesucht, der nicht soo gewöhnlich ist.
Dabei wurde ich bei all meinen SM, die ich auf meinem PC gesammelt habe NICHT fündig!
Hä?!
Echt jetzt?
Ja komisch, doch der Zauselzauer hat Vorstellungen wie ein Kleidungsstück sein soll und noch mehr wie es nicht sein soll.
Und nachdem es weder aufwendige Krägen (am besten gar keinen), noch eine Kapuze haben durfte,
fallen viele Schnitte weg. Leider.
Raglanshirts haben sich bewährt und mit der schrägen Unterteilung und den verschiedenen Stoffen wird das Shirt ganz klar zum Eyecatcher!


Die Passform ist gut, da gibts nix dran auszusetzen, 
lediglich an der Länge würde ich das nächste Mal noch was dazugeben.

So, und ich muss jetzt los, der Schnee wartet!!! :-)
Hach, es hat doch tatsächlich geschneit über Nacht,
also nix wie los!!

Alina

Schnitt: Steampunk aus der Ottobre 06/2015

Kommentare:

  1. Schönes Shirt gefällt mir sehr gut. Genaue Vorstellungen haben die Kleinen Kerle.
    VG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut suuuuuuper aus! Was für stoffe! Ich hab es auch schön fürs Kinderl genäht, war aber mit der Passform an den Schultern war ich nicht glücklich.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, tolle Stoffe kombiniert. Der Schnitt gefällt uns auch sehr gut und hat sich auch bewährt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen