Dienstag, 19. September 2017

Herbstkind sew along part 3

Wie ihr ja wisst,
ist die Softshelljacke für meine Tochter schon fertig...
.... der Hoodie für meinen Sohn ist jedoch noch nicht mal ansatzweise genäht.
Ja klar, ich hatte jetzt eine Weile keine Overlock und es waren auch noch ein Haufen andere Dinge zu tun (nicht nur zu nähen), doch schön langsam wärs mal gut, wenn ich ein, zwei motivierte und ruhige Stunden fände, um das Teil endlich zu nähen.... 

Da ich euch von der Hoodiefront nun so rein gar nichts Neues berichten kann,
lass ich euch ein Bild von der Jacke da.
Nicht die ganze, eh klar, doch immerhin so viel, dass man sich schon ganz gut vorstellen kann,
wie sie aussieht...


Linked: klarabella
Alina

Kommentare:

  1. Das Bild lässt neugierig werden! Das Petrol gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dabei dacht ich schon: na, da kannst eh gleich die ganze Jacke zeigen, da sieht man ja schon alle Stoffe und so. Schön, dass ich da doch ein wenig Neugierde wecken konnte. :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben und ich bin schon sehr auf das Gesamtbild gespannt! Und den Hoodie schaffst du auch noch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wirs, dass du Recht behälts, wär lässig zwei Teile präsentieren zu können.... und ein Sohn, der nicht friert... auch ganz praktisch ;-)

      Löschen
  3. Das Zeitproblem kenne ich, nur ich habe noch keine Jacke fertig. Dein Bildausschnitt macht sehr neugierig. Ich wünsche dir noch ein paar Zeitfenster für Projekt 2.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja wenn man sich denn bloß ein wenig Nähzeit herzaubern könnt.... das wärs! :-)

      Löschen
  4. Hübsch, und bin gespannt auf mehr! Vielleicht trau ich mich auch mal an Softshell. Finde grad keine schöne (und praktische) Herbstjacke für den Kleinen...

    AntwortenLöschen
  5. Zeit? Wie schreibt man das? Ich bin auch noch nicht ansatzweise fertig und fürchte auch, dass ich den "Abgabetermin" nicht einhalten kann ;)

    Die Farben der Jacke sind super und ich bin gespannt auf Komplettphotos!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen schon mal wunderschön aus und die Kapuzenform mag ich persönlich total - voller Vorfreude auf die ganze Jacke und dir wünsche ich Zeit für den Hoodie! LG Ingrid

    AntwortenLöschen