Mittwoch, 21. März 2018

Sternzeichen sew along 2018 - WIDDER

Achtung, hier komme ich! Der heißblütige Widder weiß ganz genau, was er will, und stürzt sich mit Haut und Haar ins Leben – manchmal ohne Rücksicht auf Verluste.
Mit viel Leidenschaft, Freude und jeder Menge Energie begegnet das Sternzeichen Widder dem Leben. Der stürmische Zeitgenosse hat große Ziele und sprüht nur so vor Tatendrang. Aufhalten lässt er sich nicht. Auch, was seine Gefühle angeht, macht der Widder keine halben Sachen. Wenn er sich verliebt, dann gleich Hals über Kopf.
Wobei könnt ihr euch mit der Widderqualität identifizieren?
Welches Nähprojekt bereitet euch Freude?
Was näht ihr leidenschaftlich gern?
In welchen Stoff/Schnitt habt ihr euch Hals über Kopf verliebt?
In welches Projekt seid ihr ohne nachzudenken reingesprungen und wie ist es euch dabei ergangen?

Ich denke zum Sternzeichen Widder lassen sich vielfältigste Verbindungen finden...

Über einen 20 Euro Stoffgutschein von sew nice darf sich

Petersilie&Co

freuen.
Sie hat ein elgantes und hinreißendes Top gezaubert, das ihr hervorragend steht.

Das e-book nach Wahl geht an Verena U. für ihr fischiges Babyset.

Meldet euch bitte per mail bei mir (diephoenixin@gmail.com) und viel Freude mit euren Gewinnen!
Und hier gehts zu den Verlinkungen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen