Dienstag, 22. Mai 2018

Izzy Top 2018 und 2017


Natürlich bekam die kleine Bachnixe ein paar Sommersachen.
Unter anderem eine käptn kukka aus dem Rest dieses wunderschön hellgrünen Babycords.
Ganz schlicht mit einem Knopf auf der Seite ist dieser Schnitt wirklich schnell genäht!


Dazu ein Izzy Top (Freebook) bereits in Gr. 104. Das ist noch etwas groß geraten und hat ein bissl was von einem Kleidchen. 
Was auch süß ist, wodurch man allerdings die zum Outfit gehörende und passende kurze Hose nicht mehr sieht. :-(


Das Izzy Top, ich hab es letztes Jahr schon zwei Mal genäht, die Bilder dazu zeig ich euch jetzt noch gschwind:






Ein leicht zu nähender Schnitt für Baumwollstoffe !!!
Jersey geht auch, doch ich nutze lieber die Baumwollvernähmöglichkeit!
Der Stoff vom Izzy Top 2018 ist schon lange in meinem Stofflager. Ein GOTS Stöffchen feinster Qualität, das lange auf seine Bestimmung gewartet und sie nun endlich gefunden hat.
Der Stoff vom Izzy Top 2017 war von sewnice und naja, den gibts halt nicht mehr. :-(

So auf gehts, die Sonne scheint, raus mit uns, schwingen wir uns auf die Radl,
eine Radltour wartet!!! :-)


Alina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen