Montag, 25. Juni 2018

Babykombi

Heute ist es wieder mal Zeit ein Gweisat zu zeigen.
Der kleine neue Erdenbürger - und wohl eher dessen Eltern - dürfen sich über eine monkey pant (von Kid5), einen Regenbogenbody (schnabelina) sowie einen Jerseyhut (konfetti patterns) freuen.





Als kleines Spielzeug hab ich noch einen Elefanten genäht.
In den Ohren befindet sich Knisterfolie. Genauer gesagt ist das so ein Plastikbratenschlauch. 
Den gibts schnell mal wo zu kaufen und er knistert ordentlich. 
Zudem ist er hitzebeständig, wenn der Dickhäuter also mal gewaschen werden muss, dürfte das kein Problem sein.
Damits nicht nur knistert, sondern auch rasselt, hab ich einen Rasselrohling eingenäht!


Alina

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Set! Der Elefant gefällt mir auch. Tolle Farben! :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen