Sonntag, 22. Juli 2018

Sew along - Krebse

Ich muss euch - diesmal bin ich aber wirklich - eben mangels gscheiter Bilder - echt spät dran - den Beitrag zum sew along Krebse zeigen (na das ist mal ein Satz!).

Es war eh gleich klar, dass ich Badekleidung ausprobieren will.
Leider war es schwierig an gscheitn Badestoff zu finden.
Da gibts am Markt nicht weiß Gott was.
Dieser Stoff mit Wellen und Fischen passt sowohl für die Jungs, als auch die Kleine und ist kindgerecht aber nicht so kindisch, dass er nicht auch von einem 8jährigen angenommen werden würde.

Also hab ich fürs erste mal eine Badehose genäht:




In Gr. 134/140 hab ich die Retroshorts von liebedinge genäht.
Der Zwickel ist doppelt und ansonsten ist das ein recht einfaches Nähprojekt.
Das Wichtigste, es passt, der Stoff hat den bisherigen Badetagen stand gehalten, die Hose rutscht nicht, verzieht sich nicht. 
Ich glaub ich kann mich an Bademode für die beiden anderen Kinder machen....

Die Badehose verlinke ich bei den Krebsen, denn die sind schließlich ein Wasserzeichen! :-)

Liegrüs
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen